Home
People
Werbung
Landschaft


Ein paar Dinge über mich und meine Arbeit. 

Fotografen neigen an dieser Stelle gerne dazu, eine rührende Geschichte ihres fotografischen Werdegangs zu verfassen. Als man in jungen Jahren den ersten Fotoapparat geschenkt bekam zum Beispiel, oder die Kamera sich mühsam vom Taschengeld ersparte, um fortan alles abzulichten was einem vor die Linse sprang.

Ich würde Euch gerne damit verschonen. Deshalb in aller Kürze; ich bin Jahrgang 1973, geboren in Boizenburg (Mecklenburg) und auf dem "platten Land" aufgewachsen.

Ich komme aus der Werbebranche und habe dort viele Jahre als Grafiker, Programmierer und 3D Artist gearbeitet.
Irgendwann entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie und die Liebe zu meiner Heimat Mecklenburg, in welche es mich nach langer Zeit in Hamburg zurückzog. Seitdem lebe und arbeite ich wieder dort wo meine Wurzeln sind. 

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen.
Vorzugsweise mit Menschen die keine oder wenig Erfahrungen vor der Kamera haben.

Ich bin ein großer Fan alter Gemälde, alter klassischer Stilrichtungen und versuche diese Vorliebe in meine Arbeit einfließen zulassen. 
Daraus resultiert mein eher düsterer Bildlook welcher von einer dezenten Lichtsetzung gekennzeichnet ist.

Preise
Presse
Anfragen
ImpressumDatenschutzKontakt