Home
Fotografie
Print & Web
Angebote


Print

Auch wenn heutzutage vieles nur noch online läuft; aber ein Bild, gedruckt an der Wand hängend
ist und bleibt das NonPlusUltra.
Für meine Bilder empfehle ich grundsätzlich immer den Druck auf Leinwand, aufgespannt auf hölzernen Keilrahmen.
Hierfür arbeite ich mit einer kleinen aber feinen mecklenburgischen Manufaktur zusammen, die für ihren Leinwanddruck bundesweit geschätzt wird.
Fragt mich einfach nach Bildgrößen (groß wirkt immer besser) und nach Preisen.


Web

Responsive Webdesign auch kurz RWD genannt ist mehr als nur ein Begriff, den sich
irgendwelche Marketingheinis ausgedacht haben. 
RWD sorgt dafür, dass eure Internetseite auf allen Geräten (PC, Laptop, Tablet, Smartphone etc.) in der bestmöglichen, kundenfreundlichsten und sinnvollsten Ansicht dargestellt wird.
Es gibt haufenweise Studien darüber wie schnell eure Kunden eure Webseite verlassen, wenn ihr ihnen lediglich eine 1 zu 1 Kopie eurer normalen Internetseite auf dem Smartphone anbietet oder die Geschwindigkeit der Seite in den Keller geht.

Ich arbeite mit einem Netzwerk aus Programmierern, Grafikdesignern und natürlich Fotografen zusammen, denen die Funktionalität einer Website ebenso am Herzen liegt wie die grafische Gestaltung.

Ihr wollt mehr erfahren –> schreibt mich an!
 

Preise
Presse
Anfragen
ImpressumDatenschutzKontakt